Geld verdienen im Internet

Geld-verdienen-mit-umfragen-tipp in Geld verdienen im InternetSicher hast Du dich auch schon einmal gefragt, wie man im Internet Geld verdienen kann. Nun ja, es gibt einige Möglichkeiten, um sich zumindest etwas nebenbei zu verdienen. Geld verdienen im Internet kann anfangs zwar etwas mühselig sein. Doch wer Spass an verschiedenen Jobs hat und diese auch regelmäßig betreibt, kann sich im Internet ein dauerhaftes Einkommen aufbauen.

 

Geld verdienen mit der eigenen Meinung

Zahlreiche Anbieter, die mit Forschungsinstituten zusammenarbeiten, zahlen Dir Geld oder Gutscheine für das Beantworten von Fragen aus verschiedenen Bereichen des Lebens. Bezahlte Online-Umfragen sind daher ein idealer Einstieg, um ein Gefühl für das Geld verdienen im Internet zu bekommen. Es lohnt sich gleich bei mehreren Anbietern zu registrieren. So gehen per E-Mail fast jeden Tag Umfragen ein, an denen Du teilnehmen kannst. Doch auch hier heißt es: Ohne Fleiß kein Preis!

Zu den beliebtesten Umfragen-Anbietern zählen:

Anbieter Verdienst
My-Survey bis 6 Euro pro Umfrage
Euroclix 60 Euro pro Monat
Moneymillionar 20 Euro pro Monat
Toluna bis 3 Euro pro Umfrage
Hiving bis 3 Euro pro Umfrage

 

Autor werden und mit Texten Geld verdienen

Wenn Du etwas Talent zum Schreiben besitzt, solltest Du dir das unbedingt zu nutze machen. Geld verdienen im Internet kann so einfach sein, wenn man weiß, wie es geht. Und mit eigenen Texten geht das ganz gut. Du meldest dich einfach bei einem Content-Anbieter deiner Wahl an. Meistens musst Du dann erstmal einen kleinen Probetext abgeben, damit deine Qualitätsstufe in der Du zukünftig schreiben wirst, ermittelt werden kann. Je besser der Probetext, desto besser wirst Du eingestuft und kannst dementsprechend auch mehr verdienen. Sobald die Einstufung abgeschlossen ist, kannst Du täglich Texte schreiben und somit auch wieder nebenbei regelmäßig Geld verdienen.

Lebenslange Tantiemen mit Büchern

Wer richtig mutig ist und die Zeit dazu hat, kann im Internet sogar sein Buch veröffentlichen. Und das geht ganz ohne Verlag in Eigenregie. Auf sogenannten Selfpublishing-Plattformen kannst Du dein geschriebenes Werk hochladen und einen geeigneten Preis festsetzen. Dann brauchst Du dein Buch nur noch dauerhaft bewerben und kannst dadurch lebenslang Tantiemen verdienen.