Euroclix – Ein Lukrativer Nebenverdienst?

Image in Euroclix - Ein Lukrativer Nebenverdienst?Wie ich mir einen Nebenjob von zuhause gefunden habe

Als ich auf der Suche nach einem Nebenjob war, musste ich feststellen, dass viele Stellen nicht mit meinem Hauptjob vereinbar waren. Manche wollten Arbeitszeiten die ich nicht einhalten konnte und manche wollten gar unbezahlte Mehrarbeit. Im Internet bin ich dann jedoch auf Euroclix gestoßen.

 

Erst etwas kritisch

Anfangs war ich natürlich etwas kritisch ob das denn alles stimmt was da steht. Alle werben immer mit hunderte von Euro. Dies war für mich schon immer unrealistisch. Nachdem ich jedoch einfach nur auf der Suche nach einem Nebenjob war dachte ich mir, dass ich nichts verlieren könnte und habe mich einfach angemeldet und sofort gestartet. Ich habe eigentlich 1 Woche jeden Abend ca. 1 Stunde damit verbracht im Internet mein Geld zu verdienen und gemütlich nebenbei Fern zu sehen. Vielleicht war es auch manchmal mehr als eine Stunde – die Zeit ist neben dem Fernseher verflogen – wie es jeder wohl selbst kennt Icon Wink in Euroclix - Ein Lukrativer Nebenverdienst?

 

Erste Auszahlung

Sobald das Guthaben einen Wert von 10 Euro erreicht hat, konnte ich mir das Geld auf mein Bankkonto überweisen lassen. Seitdem habe ich meine Auszahlungen immer pünklich erhalten und musste nie lange darauf warten.

Hier gehts zu Euroclix

 

Was zeichnet Euroclix aus?

Ich habe es im oberen Punkt bereits beschrieben. Bei der Auszahlgeschwindigkeit würde man fast denken da kann doch was nicht passen. Aber mittlerweile arbeite ich so lange mit denen zusammen, dass ich es hier nochmal ausdrücklich empfehlen muss! Ich habe es auch schon vielen Bekannten erzählt. Von meinen besten Freunden hat es die Frau während der Elternzeit als zusätzliche Einnahmequelle genutzt. Was soll ich euch sagen? Kinder sind teuer-das dringend benötigte größere Auto auch… Aber die 2 hatten ja genug Geld zur Verfügung…

 
Das besondere an Euroclix

Einmal im Monat kann jedes Mitglied an LuckyClix teilnehmen. Der Einsatz beträgt 100 Clix. Folgende Preise kann man gewinnen:

  •     1 Hauptpreis von 100.000 Clix (1.700 Euro)
  •     50 Preise von 10.000 Clix (150 Euro)
  •     250 Preise von 5.000 Clix (70 Euro)
  •     1.000 Preise von 1.000 Clix (10 Euro)
  •     5.000 Preise von 250 Clix
  •     50.000 Preise von 100 Clix
  •     100.000 Preise von 25 Clix


150 Clix bekommst du zusätzlich für jedes neu geworbene Mitglied (auch hier konnte ich bereits erfolgreich "abkassieren").

Euroclix ist auch in der Paid-Mailer Szene bekannt und in den gängigen Foren als sehr seriös beschrieben.


Und wer nebenbei Geld verdienen möchte und sich nicht "buckeln" oder "stressen" oder in zeitstress kommen möchte und seine Zeit selbst einteilen möchte ist hier genau richtig. Jeder bekommt am Ende das was er verdient und gearbeitet hat. Auch manche die weniger Zeit haben bekommen jedoch soviel, dass sie sich freuen können!

Ich wünsche euch so viel Spaß wie ich mit Euroclix habe!

Zur Anmeldung bei Euroclix

 

 

 

 

 in Euroclix - Ein Lukrativer Nebenverdienst?