Geld verdienen mit Umfragen oder als Produkttester

Geld-verdienen-mit-mysurvey in Geld verdienen mit Umfragen oder als ProdukttesterDu bist auf der Suche nach einen Nebenverdienst und immer an neuen Produkten interessiert?
Dann kannst du beides miteinander verbinden. Wie das geht? Indem du für Meinungsinstitute Umfragen beantwortest und Produktproben testest. Dafür bekommst du dann Geld oder Prämienpunkte, die du in Gutscheine einlösen kannst.

Zu den beliebtesten Umfragen-Anbietern zählen:

Anbieter Verdienst
My-Survey bis 6 Euro pro Umfrage
Euroclix 60 Euro pro Monat
Moneymillionar 20 Euro pro Monat
Toluna bis 3 Euro pro Umfrage
Hiving bis 3 Euro pro Umfrage

 

Wie finde ich die besten Meinungsinstitute um Geld mit Umfragen oder als Produkttester zu verdienen?

Am besten gibst du im Internet in einer Suchmaschine Geld verdienen mit Umfragen oder als Produkttester ein und schon bekommst du zahlreiche Vorschläge über Meinungsinstitute.
Darauf musst du achten beim Geld verdienen mit Umfragen oder als Produkttester
Oberste Grundlage ist es, dass seriöse Meinungsinstitute nie Geld verlangen, damit du an Umfragen teilnehmen kannst. Sollte dies der Fall sein, kannst du davon ausgehen, dass dies kein seriöser Anbieter ist.

Lies dir die Seiten der Institute aufmerksam durch und vergleiche Sie miteinander. Die Aufwandsentschädigung ist zum Teil sehr unterschiedlich. Hilfreich kann es auch sein, die Bewertungen der Teilnehmer zu den verschiedenen Meinungsinstituten im Internet durchzulesen. Auch die Datenschutzrichtlinien verdienen die volle Aufmerksamkeit bevor du dich bei einen Institut registrierst.

 

Du hast dich entschieden und willst Geld verdienen mit Umfragen oder als Produkttester
Dann solltest du dich bei mehreren Instituten gleichzeitig anmelden. So kannst du sicherstellen, dass du an vielen Umfragen und Produkttests teilnehmen kannst.

Wichtig ist es, viel Zeit in das Ausfüllen des eigenen Profils zu investieren, da anhand des Profils ausgewählt wird, ob die Kriterien für die Beantwortung einer Umfrage erfüllt sind. Nicht immer sind alle Bewerber für eine Umfrage geeignet. So kann es passieren, dass eine Umfrage nicht beendet werden kann und keine, oder nur eine geringe Aufwandsentschädigung bezahlt wird.
Produkttests bieten dir Produkte an, die noch nicht auf dem Markt sind, zum Testen an. In der Regel darfst du die Produkte behalten. Teilweise gibt es auf noch eine Vergütung.