Geld verdienen mit Umfragen und Marktforschung

Geld-verdienen-mit-mysurvey in Geld verdienen mit Umfragen und MarktforschungWo früher Fragebögen aus Papier genutzt wurden, die mühsam zu den Interviewpartnern geschafft werden mussten, ist es heute ganz einfach, die Gewohnheiten der Menschen, ihre Interessen, ihren Konsum bestimmter Waren und Marken zu eruieren, nämlich online.

Damit haben sich auch für alle, die Geld nebenher mit Umfragen verdienen möchten, tolle Möglichkeiten ergeben, denn: „Irgend was geht immer“. Geld verdienen mit Umfragen und Marktforschung ist damit eine Option, die Du gut einbauen kannst. Registriere Dich ruhig bei mehreren Anbietern, Du muss ein bisschen über Dich und Deine Gewohnheiten erzählen, und dann wirst Du mit Fragebögen online zu tun haben, die genau zu Dir passen. Das macht Spaß, und Geld gibt es dafür eben auch.

Zu den beliebtesten Umfragen-Anbietern zählen:

Anbieter Verdienst
My-Survey bis 6 Euro pro Umfrage
Euroclix 60 Euro pro Monat
Moneymillionar 20 Euro pro Monat
Toluna bis 3 Euro pro Umfrage
Hiving bis 3 Euro pro Umfrage


Wertvolle Informationen online abgefragt

Wenn Du drauf achtest, was als Bonus winkt, kannst Du Dich zu Beginn bewusst entscheiden: Entweder Du nimmst an Umfragen Teil, bei denen es zum Beispiel nur Gutscheine für Bücher oder Kleidung gibt, oder Du gehst gezielt auf solche Anbieter zu, die Geld auszahlen. Oder Du wählst beide Optionen. Die Bezahlung ist unterschiedlich hoch und ist natürlich vom zeitlichen Umfang der Bearbeitung der Fragebögen abhängig. Auch bringt es finanziell mehr, wenn Du zu einer etwas selteneren Zielgruppe gehörst. Aber auch wenn es ständig nur um die Buchung von Reisen oder Deine Trinkgewohnheiten geht: Solche Umfragen machen eigentlich viel Spaß, und Dein Konto freut sich auch.

 


Was denkt der Normalbürger?

Geld verdienen mit Umfragen und Marktforschung ist auch in manchen Fällen interessant, wenn es zum Beispiel um politische Fragen geht. Gerade vor Wahlen werden viele Umfragen durchgeführt, bei denen sich auch die Parteien gute Tipps und Hinweise erhoffen. Damit kannst Du aktiv Teil haben, auch Deine Meinung in anonymer Form sagen. Wenn Du für die Teilnahme sogar noch Geld kriegst, ist das doch prima. Versuch mal Dein Glück, schaden kann es nicht, und gefragt sind Teilnehmer immer!