Gut bezahlte Umfragen – Das eigene Konto aufstocken

Sicherlich ist es in der heutigen Zeit immer schwerer Geld zu verdienen. Dabei gibt es schon einfache Möglichkeiten, wie man ein wenig Geld zusätzlich verdienen kann und das sogar ganz ohne großen Einsatz. Das Zauberwort lautet hierbei „Online-Umfragen“. Viele Menschen interessieren sich für Umfragen, jedoch haben diese oftmals Angst. Allerdings sind schon lange die Zeiten vorbei, wo Umfragen reine Abzocke waren. Heute kann man durch gut bezahlte Umfragen gutes Geld verdienen und das mit einem minimalen Zeit- und Arbeitsaufwand.

 

Wer ist für eine Umfrage geeignet?

Jeder kann bei Umfragen mit machen. Man muss keine besonderen Voraussetzungen erfüllen oder Kenntnisse besitzen. Man sollte sich einfach auf einer der zahlreichen Umfrage-Portale anmelden und direkt kann es los gehen. Viele Portale verlangen jedoch vorher, dass man ein Formular ausfüllt. Dieses wird dann genutzt um zu schauen, welche Umfragen an besten in Frage kommen. Somit wird man dann nur Umfragen erhalten, die wirklich den eigenen Interessen entsprechen. Das Feld der Umfragen ist dabei sehr groß. Es gibt Umfragen für Kosmetik, Süßwaren, Kleidung, Dienstleistungen und vieles mehr. Man muss sich einfach nur etwas Zeit nehmen und schon kann man hier Geld verdienen.

 

 

Wie funktioniert eine Umfrage genau?

Eine Umfrage ist ganz einfach. Man bekommt vom jeweiligen Portal eine Umfrage zugeschickt. Diese kann man annehmen oder auch ablehnen. Nun sind nur einige Tastenklicks erforderlich, um die Umfrage auszufüllen. Man muss unterschiedliche Fragen beantworten und das dauert meist nicht lange. Natürlich gibt es auch einige Umfragen, die etwas komplexer sind. Allerdings werden diese dann auch besser bezahlt. Es gibt viele gut bezahlte umfragen im Internet und natürlich macht dies gerade den Reiz aus. Jedoch gibt es noch mehr Vorteile, als nur gut bezahlte umfragen. Man hat die Möglichkeit, sich an dem Design von neuen Produkten zu beteiligen. Natürlich wird nicht nur die eigene Meinung in die Produktentwicklung oder Verbesserung miteinfließen, jedoch hat man maßgeblich dazu beigetragen. Ebenfalls muss man nicht rund um die Uhr erreichbar sein. Man kann auch einfach einmal eine Pause machen oder mehrere Wochen gar keine Umfragen erledigen. Das verdiente Geld wird dabei auf einem Online-Konto gesichert und man kann dieses dann auszahlen lassen. Auch Prämien sind nicht gerade selten.

Zu den beliebtesten Umfragen-Anbietern zählen:

Anbieter Verdienst
My-Survey bis 6 Euro pro Umfrage
Euroclix 60 Euro pro Monat
Moneymillionar 20 Euro pro Monat
Toluna bis 3 Euro pro Umfrage
Hiving bis 3 Euro pro Umfrage