Wie komme ich an Geld?

Geld-verdienen-mit-mysurvey in Wie komme ich an Geld?Es ist noch nicht einmal ein halber Monat rum und Du bist schon wieder knapp bei Kasse? Du fragst Dich selbst: "Wie komme ich an Geld?" Es gibt einige Möglichkeiten, online an Geld zu kommen, denn mit einigen wenigen Handgriffen kannst Du bares Geld verdienen.

Wenige Fragen bis zum Geld

Bezahlte online Umfragen sind nicht nur eine gute Möglichkeit, um schnell an Geld zu kommen, sondern können gleichzeitig auch recht spannend sein. Zunächst werden Dir einige Fragen gestellt, um herauszufinden, ob Du auch in die Befragung passt. Anschließend musst Du etwa 5-10 Minuten lang die gestellten Fragen beantworten. Am Ende wartet auf Dich entweder Geld oder ein Gutschein, den Du später einlösen kannst.

Zu den beliebtesten Umfragen-Anbietern zählen:

Anbieter Verdienst
My-Survey bis 6 Euro pro Umfrage
Euroclix 60 Euro pro Monat
Moneymillionar 20 Euro pro Monat
Toluna bis 3 Euro pro Umfrage
Hiving bis 3 Euro pro Umfrage

 

Geld für die eigene Meinung bekommen

Einige Portale bieten die Möglichkeit an, über selbst gekaufte Produkte zu schreiben. Du kannst so Deine Erfahrungen mit einem Produkt anderen Menschen mitteilen und bekommst gleichzeitig für jede Bewertung, die Dein Text erhält, eine bestimmte Summe an Geld. Pro Text sind häufig bis zu 5 Euro möglich, die dann am Ende des Monats auf Deinem Konto landen.

 

Als Texter sich die Miete erschreiben

Du fragst Dich immer noch "wie komme ich an Geld?" Sehr beliebt sind Plattformen geworden, auf denen Du als Texter arbeiten kannst. Es gibt hierbei immer wieder neue Aufträge, die Du bearbeiten kannst. Je nach Qualität Deiner Texte wirst Du in eine bestimmte Kategorie eingestuft und kannst alle Aufträge aus dieser bearbeiten.

Produktetester werden

Die Frage "wie komme ich an Geld" lässt sich auch ganz einfach durch eine Anmeldung auf einer Produkttesterseite beantworten. Hier bekommst Du jeden Monat ein bestimmtes Produkt zugesendet, welches Du ausgiebig testen sollst. Du teilst Deine Meinung hierbei keinem Internetuser, sondern der Firma direkt mit, die Dich anschließend für Deine Leistung bezahlt. So einfach geht Geldverdienen.