Umfragen Geld verdienen Top Anbieter

Geld-verdienen-mit-umfragen-tipp in Umfragen Geld verdienen Top AnbieterDie Marktforschung ist ein wichtiger Punkt in der Unternehmensführung, denn so können die Produkte und Dienstleistungen perfekt auf die aktuellen Wünsche der entsprechenden Zielgruppe angepasst werden. Dies führt zu höheren Verkaufszahlen und somit auch neuen Kunden. Eine sehr einfache Methode, festzustellen, was sich die Allgemeinheit gerade wünscht, gibt es diverse Umfragen im Internet, die später durch geschulte Menschen ausgewertet werden, die dann eine Prognose anstellen.

Von solchen Umfragen profitiert aber nicht nur das Unternehmen selbst, sondern auch der Teilnehmer der Umfrage, denn nicht selten gibt es für die Teilnahme ein kleines Dankeschön. Hier haben sich zahlreiche Anbieter angesammelt, die regelmäßig Umfragen machen und dabei dem Teilnehmer die Möglichkeit geben, mit Umfragen Geld zu verdienen.

Es gibt verschiedene Systeme, nach denen die Umfragen Geld verdienen Anbieter arbeiten. Bei einer Möglichkeit kontaktiert der Umfragen Geld verdienen Anbieter die registrierten Teilnehmer per E-Mail über die Verfügung einer neuen Umfrage. Dies kann einmal pro Woche passieren, aber auch mehrmals am Tag, sodass schnell eine beachtliche Summe zusammenkommen kann. Oft muss der Teilnehmer im Voraus einige Fragen beantworten, um herauszufinden, ob er den Kriterien der Zielgruppe, die mit der Umfrage erreicht werden soll, entspricht. Um sicher an der per E-Mail zugesandten Umfrage teilnehmen zu können, kann vorab ein Profil angelegt werden, in dem bestimmte Fragen beantwortet werden, die dabei helfen, nur Umfragen zu erhalten, die zu einem passen. Ausgezahlt wird das verdiente Geld in Form von Gutscheinen, die sich der Nutzer aussuchen kann.

Zu den beliebtesten Umfragen-Anbietern zählen:

Anbieter Verdienst
My-Survey bis 6 Euro pro Umfrage
Euroclix 60 Euro pro Monat
Moneymillionar 20 Euro pro Monat
Toluna bis 3 Euro pro Umfrage
Hiving bis 3 Euro pro Umfrage

Bei einem anderen System ist die Vorgehensweise sehr ähnlich. Hier werden die Umfragen allerdings auf dem persönlichen Profil angezeigt. Auch hier gibt es die Möglichkeit, vorab einige Fragen zu beantworten, um nur passende Umfragen zu erhalten. Für jede fertiggestellte Umfrage erhält der Teilnehmer Punkte, die er später in Geld einlösen kann, aber auch in Sachprämien, die dann per Post zugesandt werden und von denen es eine große Auswahl gibt.